AI und KI

ChatGPT Nutzen und Anwendungsbeispiele: 100 Vorschläge, was man mit der KI im Alltag und Beruf machen kann

Mit der rapide voranschreitenden Technologie haben Chatbots wie ChatGPT einen festen Platz in unserer digitalen Landschaft eingenommen. Aber was genau bedeutet das für den durchschnittlichen Internetnutzer? Welche Türen öffnen diese künstlichen Intelligenzen für uns im Alltag, in der Arbeit und darüber hinaus? Entdecken Sie die faszinierenden Möglichkeiten, die uns diese innovativen digitalen Assistenten bieten. Was … Weiterlesen …

ChatGPT Plus in Deutschland: Alles Wissenswerte zur Warteliste, Anmeldung und den Vorteilen

Neuesten Nachrichten zufolge ist ChatGPT Plus ab sofort auch in Deutschland verfügbar. ChatGPT Plus ist die Premium-Version des beliebten Chatbot-Systems von OpenAI und bietet zahlreiche Vorteile gegenüber der kostenlosen Version. Die kostenlose Version von ChatGPT ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt und hat sich als zuverlässiger und effektiver virtueller Assistent erwiesen. Es wurde … Weiterlesen …